Corona Culture: Steven F. Dengo (Support: Tom Pungel) – AUSGEBUCHT!

Wann:
6. Mai 2021 um 19:30 Europe/Berlin Zeitzone
2021-05-06T19:30:00+02:00
2021-05-06T19:45:00+02:00
Wo:
Stadthalle Attendorn - Schotterparkplatz
Breslauer Str. 40
57439 Attendorn
Deutschland
Preis:
AUSGEBUCHT!
Kontakt:
Hansestadt Attendorn
0 27 22 / 64 - 122 oder - 125

Stefan Bartsch „Steven F. Dengo“ geboren in den „Roaring Sixties“ spielt Gitarre und macht Musik seit er zehn Jahre alt ist. Kurze Zeit später begann er eigene Texte auf Deutsch und englisch zu schreiben und die Musik dazu zu komponieren.
Als Steven F. Dengo macht er seit vielen Jahren begeistert Live Musik und schafft es deshalb auch immer wieder sein Publikum bei vielfältigen Veranstaltungen auf kleinen aber auch großen Bühnen quer durch verschiedene Musikrichtungen mitzunehmen, zum Mitmachen zu bewegen und zu begeistern.
Auf Gitarren in unterschiedlichen Stimmungen und Klangfarben, mit Gesang und Blues Harps und den mit den Füßen gespielten Percussions für die Rhythmische Begleitung, spielt er am liebsten eigene, aber auch gerne bekannte und beliebte Songs aus Folk, Country und Southern Rock, mir denen jeder etwas anfangen kann.
Musik verbindet und macht das Leben einfach etwas heller und bunter…

Wir vom Team im Studio A kennen Stefan schon von einigen Konzerten und versprechen, der Mann solo oder mit seiner Band hat es drauf. Musikalisch ein Genuss!

 

Tom Pungel aus Attendorn ist Lehrer, Musiker, Singer Songwriter, Buchautor und Gastmitglied in verschiedenen Bands. Er spielt seit über 25 Jahren Gitarre und sieht seine Berufung darin, sein Wissen weiterzugeben. Nebenbei spielt er solo auch Live bei Veranstaltungen aller Art.

Speak Your Mind

*