Ralf Schmitz – “Schmitzeljagd” – AUSVERKAUFT!

Wann:
10. November 2019 um 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-11-10T18:00:00+01:00
2019-11-10T18:15:00+01:00
Wo:
Stadthalle Attendorn
Breslauer Str. 40
57439 Attendorn
Deutschland
Kontakt:
Hansestadt Attendorn
0 27 22 / 64 - 122 oder - 125

Am Sonntag, 10. November 2019, um 18.00 Uhr präsentiert Star-Comedian und Improvisationstalent Ralf Schmitz sein brandneues Soloprogramm „Schmitzeljagd“ in der Stadthalle Attendorn. Nach seinen letzten – restlos ausverkauften – Gastspielen in der Hansestadt kommt das Energiebündel zurück, um die Halle in Ekstase zu versetzen.

In seinem neuen Programm setzt sich der Vollblutentertainer mit dem Abenteuer Leben auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie „Warum ist jung sein heute so ein Stress, und warum will dann trotzdem niemand alt werden?“ Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf Schmitz wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus.

Kleine Kostprobe: „Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld, und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in den Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder reicht auch eine schlechtere Brille?“

Wie bei einer Schnitzeljagd ist der Weg das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend! Und weil unsere moderne Welt eine große hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein Programm mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen auch „Schmitzeljagd“.

„Ich habe den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz. Wir verdanken ihm den schönsten Feierabend der Welt, denn der vielfach preisgekrönte Comedy-Star liebt es, den Alltagsstress in Gelächter aufzulösen. Voller Energie hüpft er von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal krasser Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben und sorgt mit einzigartigen Improvisationen und Stand-up-Einlagen für unvergleichliche Momente.

Speak Your Mind

*